RSS

Ankündigung und Fazit

29 Mai

Vorbemerkung: Dieser Artikel ist eigentlich Teil des größeren Artikels Gute Ideen ohne Umsetzer, der wiederum Teil des Artikels Warum Deutschland die Piraten braucht ist. Er kann einzeln gelesen werden, ist im Kontext aber wahrscheinlich besser verständlich.

Ankündigung und Fazit

Zunächst möchte ich ankündigen, dass ich diesen Abschnitt gerne noch um weitere gute Ideen ergänzen werden, die von der „etablierten“ Politik systemimmanent unterdrückt werden, sobald sie mir ins Auge springen. 😉 Anregungen dafür sind mir hier immer herzlich willkommen.

Hier nun mein Fazit zum Thema „Ideen ohne Umsetzer“:

Deutschland braucht die Piraten – für neue Ideen und mehr Mitbestimmung in der Politik, für neue demokratische Strukturen und ein zeitgemäßes und angemessenes Wahlrecht und für eine geregelte, soziale Marktwirtschaft, die den Menschen und der Gesellschaft dient!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 29. Mai 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

 
