RSS

Macht die Fresse auf!

16 Jun

www.Hollarius.de

Seit Monaten, so fühlt es sich an, macht man von allen Seiten Werbung für die Piratenpartei. Die Telekom, weil sie drosseln will, die bayrischen Abgeordneten, weil sie für tausende Euros ihre Kinder anstellen, die Frankfurter Polizei, weil sie die Blockupy-Demo in Polizeistaatmanier misshandelt hat, und PRISM, was für eine Steilvorlage, und die Sache mit den Bestandsdaten, hey, die Kernis sollten eigentlich seit Wochen durchfeiern.

Ganz ehrlich, das wäre eine Erklärung. Weil sonst die weitgehende Stille in unseren Reihen einfach nur peinlich sein kann. Hier in NRW haben wir so vier Kandidaten, die bei fünf Prozent sicher drin wären, die in Sachen Datenschutz was sagen können, zumindest, wenn man deren Vorstellungsreden im Hinterkopf hat. Eigentlich, so würde ich erwarten, müssten diesen Kandidaten die Tastaturen glühen. Eigentlich müsste inzwischen alles, was PRISM für uns bedeutet, für Europa bedeutet, für die Welt bedeutet, genau beleuchtet sein. Wir als Piraten müssten das den Menschen erklären. Aber das…

Ursprünglichen Post anzeigen 399 weitere Wörter

Advertisements
 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: